B.S. RUTEL
______________________

KURZ-VITA

Geboren in Baden-Baden. Studium an der Hochschule für Bildende Künste in Berlin mit Schwerpunkt "Institutionelle Kommunikation". Viele Jahre in großen internationalen und deutschen Werbeagenturen in den Bereichen Konzeption und Text. Aus meiner Feder stammen bekannte Kampagnen wie die Bierwerbung mit Walter Sedlmayr und eher Unbekanntes wie Software-Broschüren von Siemens.

Hier geht's zur Homepage meines Designers

 


 

Als Werbetexter wunderte ich mich, dass man mich für etwas, das so viel Spaß macht, so gut bezahlt. Jetzt erfinde ich wieder Geschichten.
Heute ist mein Lebensmittelpunkt ein beschauliches Dorf in der Nähe Münchens. Hier finde ich – mit Lebenspartner, Katze und Garten – beste Bedingungen, um meine Romane zu schreiben. 
Alles, was ich will, ist gut unterhalten.

 


 

 

Lesung in Moosburg am 17.5.18


1