B.S. RUTEL 
.....................................

Der NEUE Waldenbruck ist da!  

Totenkirchl: Das Alpen-Menetekel

Stell' dir vor, du siehst dein eigenes Sterbebild. In 33 Tagen bist du tot!

Hubertus Armbruster, Inhaber einer führenden Münchner Werbeagentur, ist glücklich: Seine ganze Familie begleitet ihn zum Mai-Ausflug nach Südtirol. Da hält er im Totenkirchl auf der Villanderer Alm plötzlich sein eigenes Sterbebild in Händen. In dreiunddreißig Tagen wird er das Zeitliche segnen. 
Er glaubt an einen dummen Scherz, bis ein grausamer Mord seine heile Welt in tausend Stücke reißt. 
Dem privaten Ermittler Amadeus von Waldenbruck bleibt wenig Zeit, das Rätsel zu lösen. Hilflos muss er mit ansehen, wie das Menetekel den einst so selbstsicheren und lebensfrohen Agentur-Boss unerbittlich zermürbt. Kann er den heimtückischen Mörder in letzter Minute aufhalten?

Leserstimmen:
„Mit jeder Seite baut sich die Spannung auf bis zur überraschenden Auflösung. Meisterhaft!“

„Stimmige Milieu-Schilderungen, scharf gezeichnete Charaktere und ein spannender Plot machen die Geschichte zu einem absoluten Lesevergnügen.“

„Ein liebevoll-kritischer Blick auf München und die Werbeszene, dazu eine spannende und originelle Handlung. Ein Kriminalroman von herausragendem Niveau.“ 

 

 Amadeus von Waldenbrucks vierter Fall:  Exklusiv bei Amazon als eBook und Taschenbuch. 

 

Coverdesign/Covermotiv * HOEVELER, 2019

 

 

Jetzt den Newsletter abonnieren und einen Kindle fire 7 gewinnen!

Mit dem Newsletter  werden Sie über Neuerscheinungen informiert, können Leseproben downloaden oder als Beta-Leser vorab lesen. 

Am 1. Dezember 2019 wird unter allen Abonnenten ein Kindle fire 7 Tablet PC verlost!

Mitmachen und hier den Newsletter abonnieren!